Hans-Jürgen Thies MdB auf der Mitgliederversammlung 2021

23.09.2021

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Lippetal konnten die Mitglieder eine engagierten Rede des Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Thies vernehmen.
 

Hans-Jürgen Thies machte noch einmal deutlich, um was es bei der Bundestagswahl geht. Er zeigte deutlich die Unterschiede in den Bereichen Klimaschutz, Sozialpolitik, innere und äußere Sicherheit, Steuer, Familie und Landwirtschaft.
Neben den Themen der CDU im Wahlkampf machte er auch noch einmal deutlich, was ein Richtungswechsel für Deutschland bedeutet und berichtete hierzu aus seinen Erfahrungen aus den letzten vier Jahren im Bundestag.
Er gab auch zu bedenken, dass Koalitionsverträge nicht durch Fraktionen oder Spitzenkandidatinnen und Kandidaten ausgehandelt werden, sondern durch die Parteivorstände.

Im Anschluss wurde Hans-Jürgen Thies mit weiteren Mitgliedern für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU Deutschland geehrt.

Für uns bedeutet dies in den letzten Tagen, weiter für die Themen der CDU zu werben und dass der nächste Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis auch weiterhin Hans-Jürgen Thies heißt.
Nutzt die Gelegenheit am Samstag den 25. September von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu einem Austausch mit Hans-Jürgen Thies vor dem Cafe Twin.