CDU vor Ort bei Firma Hubert Hohoff

29.06.2017

Gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Hans-Jürgen Thies besuchten wir die Firma Hohoff in Lippborg.

Firmeninhaber und Tiefbaumeister Hubert Hohoff zeigte uns seinen in den letzten Jahren erweiterten Betrieb. Die Firma Hohoff als zertifizierter Entsorgung- und Abbruchbetrieb beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter in Lippetal.

Die Entwicklung von Betrieben die ihren Ursprung in den Außenbereichen haben, ist für die ländlichen Räume von zentraler Bedeutung und wird durch uns seit Jahren unterstützt.
Hier sicherte Hans-Jürgen Thies seine Unterstützung zu, da der Kreis Soest mit seinen ländlichen Kommunen zahlreiche Beispiele hierfür bietet.
Ebenfalls wird Thies die Hinweise der Firma Hohoff zum bereits bestehenden Fachkräftemangel mit auf den Weg nach Berlin nehmen.