100 Tage Berlin.

10.01.2018

Besuch des Lippetaler Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Thies bei der Lippetaler CDU.

Zu einem Grünkohlessen im Gasthof Willenbrink trafen sich zahlreiche Interessierte auf Einladung der Lippetaler CDU, um mit Hans-Jürgen Thies ins Gespräch zu kommen.

Thies berichtete sehr anschaulich über die ersten 100 Tage in Berlin, über seine Tagesabläufe und das Ankommen in der Hauptstadt.

Für aufmerksame Zuhörer sorgten auch die Eindrücke und Ausführungen aus ersten Hand über die gescheiterten "Jamaika Sondierungsgespräche" und die anstehenden Gespräche zur Auflage einer neuen Großen Koalition.

Im Anschluss ergab sich eine angeregte Diskussion über diverse Themen, die den Anwesenden am Herzen lagen. Thies versicherte, die Anliegen mit in seine Arbeit aufzunehmen.

Einen wesentlicher Bestandteil seiner Arbeit als Bundestagsabgeordneter sieht Thies in der Arbeit vor Ort in seinem Wahlkreis und den Kontakt mit den Bürgern im Kreis Soest.
Thies wies daraufhin, dass er einmal im Monat Bürgersprechstunden jeweils in Soest und Lippstadt anbietet. Ebenso einmal im Quartal in Warstein und er informiert regelmäßig über seine Arbeit in Berlin per Newsletter. Interessierte können diesen gerne erhalten und sich bei ihm oder der örtlichen CDU melden. Ansonsten freut er sich über jede direkte Ansprache und Kontaktaufnahme. Die Kontaktdaten findet man auf www.hans-juergen-thies.de